TULIKIVI Specksteinöfen
Die Charaktereigenschaften von TULIKIVI-Öfen
Ein wärmespeichernder TULIKIVI-Ofen ist ein richtiges Wärmekraftwerk. Ein TULIKIVI ist ein hervorragender Specksteinofen. Die Magie eines wärmespeichernden TULIKIVI-Ofens gründet sich auf die ausgezeichnete Wärmespeicher- und Wärmeleitfähigkeit des Specksteins. Das Brennholz verbrennt im Feuerraum des Ofens schnell und effektiv, woraufhin die Masse des Ofens die Wärme prompt speichert. Zwei Ladungen Holz reichen aus, um auch ein noch so grosses Zimmer zu heizen, und der Ofen gibt noch mehr als 24 Stunden lang Wärme ab.

Die Wärme des TULIKIVI-Ofens schmeichelt und verwöhnt
Man sollte es nicht glauben, aber Wärme ist nicht gleich Wärme. Die vom Speckstein abgegebene Strahlungswärme ist angenehm und heizt effektiv. Ein TULIKIVI-Ofen gibt seine Wärme gleichmässig an den ganzen Raum ab. Die Raumluft wird beim Betrieb eines TULIKIVI-Ofens nicht trocken. Ganz im Gegenteil, die Raumluft fühlt sich frisch an, auch wenn die Fenster geschlossen bleiben.

Zertifikate: Autorisiert · TULIKIVI

TULIKIVI Specksteinöfen: als PDF öffnen
TULIKIVI Kaminöfen: als PDF öffnen